Ausstellung zum Tag der seelischen Gesundheit

Ausstellung zum Tag der seelischen Gesundheit


News Chemnitz
Ausstellungseröffnung am 10. Oktober 2016, 18 Uhr
Die Ausstellung "Was mein Leben schöner macht" wird am Montag, dem 10. Oktober 2016,

18 Uhr, anlässlich des Tages der seelischen Gesundheit in der AOK PLUS Geschäftsstelle Chemnitz, Müllerstraße 41, eröffnet.
Innerhalb des Projektes "Psychosoziale Selbsthilfe aktivieren" lud die KISS ein, achtsam durch das Leben zu gehen und den Blick zu schärfen für die vielen, oft kleinen Dinge, die wichtig und wertvoll sind und die manchmal im Alltag untergehen. Diese Momente sollten in Fotos festgehalten werden. Die Ausstellung "Was mein Leben schöner macht" fasst die entstandenen Fotos zusammen.
Die Ausstellung zum Tag der seelischen Gesundheit - eine Kooperation von Gesundheitsamt Chemnitz, Stadtmission Chemnitz/KISS und AOK PLUS Sachsen und Thüringen - wird vom 10. Oktober bis zum 30. November 2016 in der AOK Chemnitz gezeigt.
 
Weitere Informationen erteilt:

Bianca Steinbock, Abt. Verwaltung

Gesundheitsamt der Stadt Chemnitz

Tel. 0371 488-5303
Pressestelle
Stadt Chemnitz
Quelle: http://www.chemnitz.de/chemnitz/de/aktuelles/presse/pressemitteilungen/

Zurück zur Übersicht




Zahlen & Fakten: Stadtname:
Chemnitz

Bundesland:
Sachsen

Landkreis:
Kreisfreie Stadt

Höhe:
296 m ü. NN

Fläche:
220,85 km²

Einwohner:
243.089

Autokennzeichen:
C

Vorwahl:
0371037200 037209 03722 03726

Gemeinde-
schlüssel:

14 5 11 000



Firmenverzeichnis für Chemnitz